WIR

- das sind Nora (14 Jahre) und Arno (19 Jahre, Webmaster) sowie Heidrun (38).

Die Leidenschaft für Katzen ergriff mich (Heidrun) schon früh und steckte dann den Rest der Familie fast zwangsläufig an. Der Zuchtgedanke geht auf einen lang gehegten Kindheitswunsch zurück, gewissermaßen habe ich als kleines Mädchen bereits Hauskatzen "gezüchtet".

Seit 2003 leben wir mit Luna und Lumumba zusammen, am Freitag, den 13. (Februar 2004) kam unser "A-Wurf" Erstling Arthur hinzu, von dem wir uns nicht trennen konnten. Und schließlich komplettierte Bibi zu Pfingsten 2005 das Kleeblatt.

Unsere Katzen sind im wahrsten Sinne des Wortes Familienmitglieder - und wir laden Sie ein, sich davon auf diesen Seiten und anhand der vielen Fotos ein Bild zu machen.

Wir leben in Berlin, im schönen Köpenick auf 120 m² im Altbau, sozusagen "über" dem Zusammenfluss von Dahme und Spree. Das ist unser Ausguck:

Und das ist Ludwig, unser Schildkröterich,

der mit 7 Jahren die älteren Rechte hat und manchmal der Katz' in den Schwanz beißt.

Für Anfragen sind wir unter heidrun@mullemiez.de oder 030 / 9980204 zu erreichen.

Ich bin Mitglied im Verein Berliner Pro-Kat e.V.