Die Eltern sind: Unser Levin und unsere Nike. Peinlicherweise habe ich beider Seiten hier noch immer nicht geschafft (diverse Computerprobleme nebst Festplattencrash und schon länger beabsichtigtes Homepageumstyling).



Dafür gibt's wenigstens erstmal ein paar Bilder
... vom Papa,



... von der Mama, in runder Erwartung

...und schließlich weiter unten dann: von Mama in und nach der Geburt, nebst Babieleins.

Levin ist Sohn von Gandhi und Hermine und Nike Tochter von Bibi und Lumumba. Dem haben die beiden zu seinem morgigen 7. Geburtstag ein feines Geschenk bereitet: lauter Enkel (Nike) und Ururenkel (Levin).
Obwohl ich ja schon von Hermine traumhafte Geburten gewöhnt bin, war diese wohl die Schönste bislang. Nach dem gemütlichen Ausschlafen hat Nikchen losgelegt und mir binnen 2'20 Stunden sieben kleine Ostereier ins Nest (na ja Bett - sie bestand darauf) gelegt. Sie hat nicht einmal miaut, geschrien oder sich sonstwie beschwert, ganz laut- und reibungslos glitten die kleinen Quappen ins Leben.
Einziger Wermutstropfen: die kleinste Püppi wog nur 52 g, alle anderen ab 90. Allerdings wirkt sie agil - zwar zerbrechlich - aber sie trinkt schon schön. Wir drücken alle Daumen für die kleine quicklebendige Mullemiez, die wir wenn sie siegt, ja nur Queen Victoria nennen können.
Mit den anderen Namen und der Einzelvorstellung lassen wir uns dann noch kurz Zeit. Nur so viel: Unsere Farbwünsche wurden wieder nicht ganz erhört: nur einmal choco (und das ist ne kleine Enttäuschung bei drei "Vorbestellungen") und sechsmal Lilac, davon vier Jungs.
Nun wünschen wir der Mama gute Erholung, der Katzenfamilie bestes Gedeihen und allen Homepagebesuchern ein frohes Osterfest.