Bruno lebt in Berlin bei Jessy und Familie und ist Amys bester Freund.
Baldur hat Zwillinge und deren Eltern in Eberswalde zur Gesellschaft.

Edgar, unser Roter, verrückter Ede, schmeißt mit Halbschwester Luzi (eine Lumbi-Tochter aus Chantals Zucht) in Groß-Glienicke den Haushalt.

Edwina ist Schlesierin geworden und "erledigt" in der Fife-Zucht Tycat von Wlodek und Dorota die Büroarbeit.

Emil hat bei seiner Ankunft in Rotterdam gleich klargemacht, dass er ein frecher Berliner ist. Er wirkt in der Zucht Special Delivery von Astrid und Michel und hat in Holland schon einige schöne Katzenkinder gezeugt.

Franz ist zusammen mit Oma Luni (und unter ihrer großmütterlichen Aufsicht) im Norden Berlins glücklich.

Luni ist immer noch eine Fensterguckerin.

Gymbia hat den weiten Weg nach Warschau gemacht und lebt dort bei Dorota in der Zucht Mruczysko, wo sie ihrer großen Liebe Pixel begegnet ist.