Hier ist unser Banner zum Verlinken.

An dieser Stelle einen ausgesprochen ganz herzlichen Dank an Erika Maag, die dieses Banner und die neue Eingangsseite für mich gestaltet hat und der sozusagen das Copyright zukommt. Ich freue mich sehr über diesen gelungenen individuellen Auftritt mit zeichnerischem Wiedererkennungseffekt, durch den die Mullemiez-Seiten bereichert, sich von nun an an die Öffentlichkeit und Katzengemeinschaft wenden.












Wer sich noch mehr schöne Katzenzeichnungen ansehen möchte, kommt hier entlang direkt zu Erikas Seite.



Links zu Züchtern



Louise züchtet schwedische Briten. In Hermines Geburtshaus und Helenes neuem Zuhause.



Astrid züchtet BKH in Holland. Unser Emil hat dort seinen Beitrag geleistet.



Eine weitere nette Bekannte aus Uppsala, hier wird Karline ihr neues Zuhause finden.



Achim Kölzer züchtet im Westerwald in den Farben schwarz, blau, chocolate, lilac, rot, creme & tortie. Aus dieser Zucht kommt unsere Bibi.



Familie Müller begründet ihre Zucht mit Alida, einer Lumbi-Tochter.



Gunda aus Lüneburg liebt besonders die Roten.



Andrea züchtet Bicolors und Vans im Berliner Umland.



Gerlinde aus Esslingen liebt samtweiche choco-Pralinés.



In dieser polnischen Zucht von Wlodek und Dorota lebt jetzt unsere Edwina.



Dorota züchtet in Warschau mit einem schönen roten Kater.



Ramona züchtet Briten in Potsdam.



Yasmin züchtet Sibirische Katzen in Waldsee (Pfälzer Raum).



Nette Züchter mit Schwäche für blau und lilac aus Wolfsburg.



Bei Familie Schipper in Franken wachsen Hund und Katz gemeinsam auf.



Bei Sabine wird Noelle, die bei uns Nölle hieß, nun auf Schwizerdütsch Nölli gerufen.



Othello darf mal Vorstand dieser Zucht werden.



Milena ist hier erste Zuchtkatze und hat schon einen schönen A-Wurf zur Welt gebracht.

www.bkh-of-cat-philosophy.com

In Potsdam lebt Oxana mit ihren plüschigen Philosophen.



Links zu Katzenseiten


Der Verein, in dem wir Mitglied sind.