01.08.2009 Wittmund, Veranstalter: Freesenkatten e.V.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

Die Ruhe davor und die Entscheidungen.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

B├╝hnenfotos

24.10.2009 Berlin Funkturm, Veranstalter: Deutsche Edelkatze

Vorschau Vorschau Vorschau

Schmusen ohne Ende. Die beiden O-Brüder herzallerliebst rührten die Besucher. (uns auch wie so oft)

Vorschau Vorschau Vorschau

Nike im Erwachsenenring. Viele schöne Tiere beiderlei Geschlechts und alle Rassen waren gemeldet. Die Richterin Klucniece erklärt dem Publikum, wie schwer es sei, ein so einheitlich durchgefärbtes choco zu züchten, dazu noch diese tolle Felltextur und wunderbare Augenfarbe.

Vorschau Vorschau Vorschau

Dafür gibt es tatsächlich und zu unserer ganz großen Freude den 2. Platz unter den erwachsenen Tieren. Nike ist mit 10 Monaten und 1 Tag praktisch erst seit gestern in dieser Runde dabei.

Vorschau Vorschau

Auch Orfeo wurde erfolgreich im Ring der Jungtiere platziert: 5. Platz. Dann holte der Kleine auch noch den Rassesieg.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

Und schließlich waren beide Jungs nominiert. Orfeo warf Octavian aus dem Rennen und wurde Best in Show.