Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
4) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C; .NET4.0E) 
Grit 
Ort:
Karow
Mittwoch, 26. Juni 2013 15:30  Kommentar schreiben

Liebe Heidrun,
heute mal wieder ein Gruß von Luni und Franz. Luni ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und langsam merkt man ihr das Alter an. Außer wenn es um Leckerli geht, da überholt sie sogar Franz. Und der ist ganz Macho und gleichzeitig Softi (wenn es darum geht, gekrault zu werden). Für Dich und Deine (Katzen)Familie alles Liebe und Gute

Liebe Grit, habe mich ganz doll gefreut von euch zu hören und insbesondere, dass es neben Franzl der Luni noch so gut geht, wir denken ja immer noch und immer wieder an sie und behalten sie in lieber Erinnerung. Vielleicht schaffen wir es uns mal irgendwann wieder zu sehen, nur zur Zeit ist gerade dicke Stress und Sorge. Wir haben aktuell großes Drama um Ännchen (Unholy - Lunis Urenkelin in weiß, eine ganz liebe schöne) mit Blutvergiftung, Mastitis, Nekrose und OP des ganzen nach Kaiserschnitt und wir haben von vieren nur noch ein Baby (jetzt zwei Wochen) in größtenteils Handaufzucht... werden das dann gerade zweijährige Ännchen ab ca. in einem Vierteljahr abgeben in allerbeste Hände zum guten Preis, falls also eure Tochter oder so...? Wenn sich nichts im Bekanntenkreis ergibt, werde ich sie hier zum gegebenen Zeitpunkt "inserieren". Lasst es euch allen gut gehen.
Kommentar:
Name: