Dwini ist noch auf der Suche nach den richtigen Leuten und einem wunderbaren Platz. Sie könnte ab sofort umziehen. Weitere Infos über ihre Abgabe sind hier zu finden. Und Fragen beantworte ich gern per Mail oder am Telefon.

Eine ganz tolle Idee wäre es, wenn Edwina zusammen mit Luna umziehen könnte. Die beiden lieben sich nämlich und liegen oft sehr innig aneinandergeschmiegt beieinander. Es ist sogar noch so, dass Dwinchen bei Luni trinkt, die nach ihrer Kastration noch immer Milch hat und eine ganz fürsorgliche liebe Seele ist. Von Luna können wir uns nur unter großen Schmerzen trennen, doch wäre für sie eine kleinere Katzengemeinschaft bei Menschen, die ihre stille unaufdringliche Art zu schätzen wissen, von Vorteil.

Würde Luna gemeinsam mit Edwina ein neues Heim finden, so würde sie nichts extra kosten, sondern nur mit einem Schutzvertrag ausziehen.

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.